Ausstattungsabfrage

Diskutiere Ausstattungsabfrage im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, seid gestern bin ich Besitzer eines Passt Kombi, und würde gern eine Vollständige Ausstattungslistein haben. Gibt es hier im Forum...
  • Ausstattungsabfrage Beitrag #1
F

Fredi

Hallo,

seid gestern bin ich Besitzer eines Passt Kombi, und würde gern eine Vollständige Ausstattungslistein haben.
Gibt es hier im Forum jemanden der eine Vin Abfrage machen könnte.

Gruß Fredi

• Ausstattungsabfrage Beitrag #2
F

falo

Das kann jeder :) für dich machen ... für umme. Macht es ein User, mußt ggfs. Porto bezahlen. ;)

• Ausstattungsabfrage Beitrag #3
F

Fredi

ich dachte das ginge Online.
Dann werde ich diese Woche mal den :) aufsuchen

Fredi

Thema:

Ausstattungsabfrage

Ausstattungsabfrage - Ähnliche Themen

7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben