Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung

Diskutiere Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); guten tag an alle ich hoffe das ich mit diesen beitrag in kein fettnäpfchen trete. mein problem: hab mir im april diesen jahres ne...
  • Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung Beitrag #1
T

Turbotom

guten tag an alle

ich hoffe das ich mit diesen beitrag in kein fettnäpfchen trete.

mein problem:
hab mir im april diesen jahres ne edelstahltröte gegönnt ;-) alles super kein genörgel ;-)
da zu diesen zeitpunkt der orginale ESD und MSD gerade mal 15 monate und ca. 11000 km gesehen hatte,
wollte ich ihn nicht so da liegen lassen und ihn quasi weg werfen.

jetzt liegt das gute stück schon fast 4 monate auf dem dachboden brach und nervt mich langsam.
jetzt muss das gute stück weg, sonst gibt es mecker von erna ;-)

jetzt dachte ich, ich verkauf ihn online. nur ich komme nicht klar mit der kompatieilität.
passt er an alle modelle dran? es ist nen 2 rohr ohne knick, und das einziege weitere model was ich auf den strassen so sehe, ist
nen 2,0 tdi pd 170 ps. würde er wenigstens bei den modell passen?

noch etwas, was kann man ungefair dafür verlangen?
finde nur preise über nachgemachte billig tröten. und die kan man doch nicht mit nen orinalen vergleichen oder?
will damit nicht reich werden, aber zu verschenken hab ich auch nichts.

wäre schön wenn sich jemand mit einer brauchbaren antwort darauf melden würde.

MfG ToM

• Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung Beitrag #2
B

buzztel

...einfach mal zum :) fahren, am Teiletresen mit dem Kfz-Schein wedeln, dabei beiläufig nach den TN und Preisen vom MSD bzw. ESD fragen, haste schonmal den Neupreis.

TN kannste googeln, dann weißt du Bescheid, wo die Teile so dran passen (Kompatibilität) und wie die auch gebraucht (z.B. E-Bucht) so gehandelt werden.
Oder du setzt den Krempel mit 1.-€ Startpreis in die Bucht und wartest einfach, was passiert. ;)

• Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung Beitrag #3
T

Turbotom

super danke.
warum bin ich nicht selber darauf gekommen?

war gerade beim ;-)

orginaler ESD 355 €
orginaler MSD 315 €
nur so als info, vieleicht will das auch jemand anderes wissen ;-)

MfG ToM

• Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung Beitrag #4
look4free

look4free

tja das ist mit dem originalzeugs unterm auto immer so eine sache. bringt kein geld und wenn man 100euro für bekommt, kann man sich glücklich schätzen.
problem > die "spannweite". wer will da 40euro versand für zahlen???

und so schön sind die endrohre der serientüte ja nicht.

andere frage: was ist es denn geworden? und hast du auch eine andere dp verbaut? mit 200zeller? würde mal gerne nähere infos dazu haben... zwei pötte oder rohr und pott?

kurz: sag deiner "erna", dass du zum verkauf des fahrzeugs wieder rückrüstest und dann noch deutlich mehr für den sportauspuff zu bekommen ist, wie wenn der unterm auto bleibt. und "opa" wird auch nur dann den passi nehmen, weil der sicher keine krachtüte drunter möchte ;) ist doch klar...

• Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung Beitrag #5
T

Turbotom

nicht schlecht mit der rückrüstung, aber da ist doch noch das platzproblem ;-(
ach egal der mist muss wech.

zum auspuff: da ist alles beschrieben http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=27377

wenn fragen sind einfach rein damit. und wenn ich nicht antworte ne mail als erinnerung könnte da helfen ;-)

MfG ToM

p.s. binn immer noch völlig zufrieden mit der flöte ;-)

Thema:

Ausspuff 3c 2.0 Tsi Preisschätzung

Oben