T
Turbotom
guten tag an alle
ich hoffe das ich mit diesen beitrag in kein fettnäpfchen trete.
mein problem:
hab mir im april diesen jahres ne edelstahltröte gegönnt ;-) alles super kein genörgel ;-)
da zu diesen zeitpunkt der orginale ESD und MSD gerade mal 15 monate und ca. 11000 km gesehen hatte,
wollte ich ihn nicht so da liegen lassen und ihn quasi weg werfen.
jetzt liegt das gute stück schon fast 4 monate auf dem dachboden brach und nervt mich langsam.
jetzt muss das gute stück weg, sonst gibt es mecker von erna ;-)
jetzt dachte ich, ich verkauf ihn online. nur ich komme nicht klar mit der kompatieilität.
passt er an alle modelle dran? es ist nen 2 rohr ohne knick, und das einziege weitere model was ich auf den strassen so sehe, ist
nen 2,0 tdi pd 170 ps. würde er wenigstens bei den modell passen?
noch etwas, was kann man ungefair dafür verlangen?
finde nur preise über nachgemachte billig tröten. und die kan man doch nicht mit nen orinalen vergleichen oder?
will damit nicht reich werden, aber zu verschenken hab ich auch nichts.
wäre schön wenn sich jemand mit einer brauchbaren antwort darauf melden würde.
MfG ToM
ich hoffe das ich mit diesen beitrag in kein fettnäpfchen trete.
mein problem:
hab mir im april diesen jahres ne edelstahltröte gegönnt ;-) alles super kein genörgel ;-)
da zu diesen zeitpunkt der orginale ESD und MSD gerade mal 15 monate und ca. 11000 km gesehen hatte,
wollte ich ihn nicht so da liegen lassen und ihn quasi weg werfen.
jetzt liegt das gute stück schon fast 4 monate auf dem dachboden brach und nervt mich langsam.
jetzt muss das gute stück weg, sonst gibt es mecker von erna ;-)
jetzt dachte ich, ich verkauf ihn online. nur ich komme nicht klar mit der kompatieilität.
passt er an alle modelle dran? es ist nen 2 rohr ohne knick, und das einziege weitere model was ich auf den strassen so sehe, ist
nen 2,0 tdi pd 170 ps. würde er wenigstens bei den modell passen?
noch etwas, was kann man ungefair dafür verlangen?
finde nur preise über nachgemachte billig tröten. und die kan man doch nicht mit nen orinalen vergleichen oder?
will damit nicht reich werden, aber zu verschenken hab ich auch nichts.
wäre schön wenn sich jemand mit einer brauchbaren antwort darauf melden würde.
MfG ToM