Aussentemperaturanzeige im Display

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im Display im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, seit einer Woche habe ich einen Passat Kombi 3c, Baujahr 9/2006. Leider ist die Anzeige der Aussentemperatur nicht in Ordnung. Angezeigt...
  • Aussentemperaturanzeige im Display Beitrag #1
M

Markus1104

Hallo, seit einer Woche habe ich einen Passat Kombi 3c, Baujahr 9/2006.
Leider ist die Anzeige der Aussentemperatur nicht in Ordnung. Angezeigt wird im Display --:-
Ich finde keine Einstellung, wie ich die Anzeige wieder aktivieren kann-

Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Thema:

Aussentemperaturanzeige im Display

Aussentemperaturanzeige im Display - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben