Auspuffempfehlung 1.6 FSI

Diskutiere Auspuffempfehlung 1.6 FSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi hat jemand von euch eine gruppe a anlage montiert? wollte ein vsd ersatz+gruppe a esd. sprich ab kat 63mm durchmesser. hab gelesen es gibt...
  • Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #1
Tscholli83

Tscholli83

hi

hat jemand von euch eine gruppe a anlage montiert?
wollte ein vsd ersatz+gruppe a esd. sprich ab kat 63mm durchmesser.
hab gelesen es gibt auch welche mit 70mm durchmesser.
finde leider keine klangbeispiele für unser auto.

liebäugle mit fox oder bastuck.

wollte ihn aber vorher hören,vielleich hat ja einer von euch schon was montiert

• Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #2
meise

meise

Bei Fox kannste auch Probehören: klick!
Allerdings kein 1.6 FSI dabei (glaub ich).
Ich hatte mal 'nen Fox an meinem alten R19 und war eigentlich schwer begeistert, würde Fox von daher uneingeschränkt empfehlen.

mfg ich

• Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #3
Tscholli83

Tscholli83

ja über fox hab ich auch schon nachgedacht.
das soundfile vom passat 3c haut mich zwar jetzt nicht vom hocker.vielleicht melden sich ja noch ein paar hier

• Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #4
meise

meise

Na ja, ich denke mal die Soundfiles sind alles frisch montierte Anlagen, da kommt meistens noch nix Vernünftiges.
Muß sich alles erstmal einbrennen... :)

• Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #5
Tscholli83

Tscholli83

ich glaub bei gruppe a anlagen aus edelstahl kann man eh nie was falsch machen.die klingen alle gut oder? wollte bei mir eh ab kat ein vsd ersatz montieren und den gruppe a esd.also ab kat 63,5mm.
damals bei meinem ford fiesta mit bastuck klang es schon ganz gut.nicht übermäßig laut.
bei meinem 1.6fsi wirds bestimmt net viel lauter,dazu hat er net genug leistung

• Auspuffempfehlung 1.6 FSI Beitrag #6
Tscholli83

Tscholli83

hi

hab mich jetzt bei versch. herstellern informiert.

friedrich motorsport und supersport hätten keine kammern in den töpfen,sprich ein durchgehendes rohr. da is der sound dann besser oder?
macht eigentlich ein vsd ersatz den klang der anlage kaputt.soll man lieber ne komplettanlage kaufen? oder ein esd+vsd ersatzrohr?

Thema:

Auspuffempfehlung 1.6 FSI

Auspuffempfehlung 1.6 FSI - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Abgasanlage: Hi @ all, welche abgasanlage würdet ihr mir empfehlen hab ein 1.8T AEB mit einer leistungssteigerung durch die firma Oettinger auf 195PS. Ich...
Oben