Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ??

Diskutiere Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ?? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ich habe mal in nen anderen Forum gelesen das die Auspuffanlage vom R32 und den Passat 3,2L bis auf den Endschalldämpfer gleich ist. Weiß jemand...
  • Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ?? Beitrag #1
D

daniel_87

ich habe mal in nen anderen Forum gelesen das die Auspuffanlage vom R32 und den Passat 3,2L bis auf den Endschalldämpfer gleich ist. Weiß jemand ob das stimmt ?

• Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ?? Beitrag #2
Z

zwei0

nein ist nicht gleich , hat meines Wissens einen ganz anderen Verlauf , zumindest ab den KAT`s .

Grüße zwei0

• Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ?? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Wie soll die auch gleich sein:
R32 ist ein Golf !

m;

Thema:

Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ??

Auspuffanlage R32 --- Passat 3,2 gleich ?? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Mechanische Geräusche beim Anfahren/ Gas Antasten beim Anfahren: Hallo Passat-Freunde, wir haben seit November einen Passat R32 mit etwa 300tkm, jedoch wurde alles dokumentiert und alle 60tkm Dsg öl, sowie alle...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben