Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuffanlage Passat W8 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo wollte fragen ob schon jemand die Auspuffanlage bei sein W8 geändert hat? Wer kann mir eine Marke empfehlen ausser Remus!?
Danke im vorraus
Also ich bin der Meinung,das die Anlage von Individual Exhaust am geilsten klingt.Sogar im oberen Drehzahlbereich klingt die dumpf und kräftig.
Wenn die nicht so sau teuer wäre,hätte ich schon eine in meinem Dicken.
Was auch nicht schlecht sein soll,ist die Originale Anlage vom Audi RS6 (RS6+).Passt auch im W8 da die Bodengruppen gleich sind.
Auspuffanlage Passat W8 Beitrag #4
E
emix-chris
Danke für die Tipps BBK ist am Besten bin über das Video auf die Seite gekommen..... 1480€ mit Tüv und Eintragung man bekommt sogar ein Leihauto das man nach Köln kann um die Zeit tot zuschlagen in 5-7 Stunden ist alles fertig!!! Und der Tüviii nimmt och gleich alles ab find ich ne gute Sache!!!
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo.
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen
Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke
oder hätte jemand die Daten
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!