Auspuff

Diskutiere Auspuff im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, ich suche einen Edelstahl Duplex Auspuffanlage für meinen VW Passat 3BG Variant. Es gab mal hier im Forum eine schönen...
  • Auspuff Beitrag #1
V

VW_TDI_3BG_Variant

Hallo Zusammen,

ich suche einen Edelstahl Duplex Auspuffanlage für meinen VW Passat 3BG Variant. Es gab mal hier im Forum eine schönen Bildersammlung mit den ganzen Varianten und Endrohren. Hat jemand evtl. den Link hierzu. Unter der SUCHE hab ich nix gefunden. Auch so nicht.

Danke.

Gruß Daniel

• Auspuff Beitrag #2
V

VW_TDI_3BG_Variant

Auspuff Duplex

Anscheinend gibt es diese Bildersammlung nicht mehr...

Ich suche eine Duplex Auspuffanlage...

Kennt Ihr Hersteller oder hat jemand eine dran (außer die W8)??!

Ich habe nur einen Hersteller gefunden - FOX.

Gruss Daniel

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben