auspuff liegt an karosse an

Diskutiere auspuff liegt an karosse an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, bin vor kurzem einmal aufgesessen und seitdem liegt der auspuff an meine karose an. er liegt ein bisschen nach dem KAT an, wie kann...
  • auspuff liegt an karosse an Beitrag #1
X

xxchrismoxx

hallo,

bin vor kurzem einmal aufgesessen und seitdem liegt der auspuff an meine karose an.

er liegt ein bisschen nach dem KAT an, wie kann ich diesen wieder wegbiegen?? habe leider keine Bühne

kann mir hier wer helfen??

danke

• auspuff liegt an karosse an Beitrag #2
L

LessIsMore

also, du kannst dich hinhocken und gott anbeten dass er das für dich regelt.
oder du schaust urigella per TV und lässt ihn durch den fernseher hindurch den auspuff verbiegen

ODER du fährst einfach mal inne freie werkstatt, lässt ihn da hochheben und dann richten die das in einer minute für dich!

ABER um HIMMELS willen, mach nich den wagenheber drunter und leg dich nicht drunter um selber dran rumzuwerkeln...lebensgefahr!!!!

• auspuff liegt an karosse an Beitrag #3
Greek

Greek

:D :D :D Frag doch mal Farid von urigeller der hebt doch Auto in die Luft sparst den weg zur Werkstatt. :D

Thema:

auspuff liegt an karosse an

auspuff liegt an karosse an - Ähnliche Themen

2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
passad aufgesetzt, Auspuff defekt: Hallo, ich bin mit meinem Passad B6 aufgesetzt, als ich einen zu hohen Bordstein heruntergefahren bin. Jetzt habe ich festgestellt: -kurzes tiefes...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben