Auspuff - Anlage

Diskutiere Auspuff - Anlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen Liebe Passi Fahrer, und zwar wollte ich nächstes Jahr meine Auspuffanlage erneuern, und würde gerne eine Günstige aber gute Variante...
  • Auspuff - Anlage Beitrag #1
S

scheliong

Guten Morgen Liebe Passi Fahrer,

und zwar wollte ich nächstes Jahr meine Auspuffanlage erneuern, und würde gerne eine Günstige aber gute Variante nehmen.
Würde bei meinem Passi die W8 Anlage passen? Ich habe keine AHK.

Wenn nicht würde ich nur eine Einfache Anlage mit einem Netten Endtopf verbauen ;)

über viele Info´s und erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Nette Grüße
Tobi

• Auspuff - Anlage Beitrag #3
S

scheliong

Moin TDI_Racer,

da hast du recht, aber das steht auch in meinem Profil ;) Aber ich schreibe es gerne nochmal rein.

Passat 3BG 1.8 T Variant ( FZG Schlüssel-Nr. zu2: 0603 zu3: 616 )
Bj. 2002

Danke schon mal
lg Tobi

• Auspuff - Anlage Beitrag #4
M

M_BAS

Was ich weiß, passt die W8 Anlage nur bei 4 Motion!
Alles andere sieht doof aus. Ist aber trotzdem eine Geschmackssache. :)

Gruß

• Auspuff - Anlage Beitrag #5
S

scheliong

Ja das habe ich jetzt auch grad mitbekommen bei Motor-talk.de
weil bei mir noch die Reserveradmulde im weg sein wird :( Aber wie wurde das denn beim 4M gelöst?

Also muss ich wenn ich eine 4M Anlage haben möchte auf ein Nachbau zurückgreifen :(

lg Tobi

• Auspuff - Anlage Beitrag #9
M

M_BAS

Ne mal ganz andere Frage :) Sind deine Felgen typisiert?? Da hinten schauts ja voll breit aus.

Für dein Auspuff kannst du sowas machen, wie der Forumsmitglied "Honk" gemacht hat:
Link dazu: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=589

Das finde ich ehrlich gesagt ganz toll wie er das gemacht hat. Voll nach mein Geschmack.

Robin schrieb:
Hö? Nicht ernst gemeint oder?

Doch :D

PS: Du hast aber recht, wer soll wissen, dass die Daten als Bildbeschreibung drin steht ;)
edit: Und das ist natürlich umständlich. :)

edit by falo: Bitte an die Ändern-Funktion denken.

• Auspuff - Anlage Beitrag #10
S

scheliong

Hmm, ok ok... stimmt... wäre zu umständlich :D

• Auspuff - Anlage Beitrag #11
S

scheliong

@ M_BAS
Sorry hab dein Beitrag nicht richtig gelesen...

Ja die Reifen Hinten sind eingetragen und ist laut STVZO zugelassen ;)
Bereifung Hinten: 245/45 R17

Die Anlage ist schon nicht schlecht, aber entspricht nicht ganz meinem Geschmack.
Lieber in dieser Optik ( W8 )

http://free.pages.at/mo778/Dsc00532.jpg

Thema:

Auspuff - Anlage

Auspuff - Anlage - Ähnliche Themen

3.2 V6 FSI Abgasanlage ist Schrott, Rostprobleme: Guten Tag ! Nachdem bei unserem Passat Variant 3.2 FSI vor 8 Monaten Y-Stück durchgrostet ist, hat sich nun der rechte Endtopf verabschiedet (...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Fahrwerkswahl beim 3BG: Moin moin werte Herren und Damen! Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen. Ich bin Chrischer, 23 Jahre...
2.0 tsi Endtopf oder Komplettanlage: Hallo zusammen, ich dachte mir, frag mal bei den Leuten, die sich auskennen... Was kann man gegen den "Nicht-Sound" der originalen Auspuffanlage...
Oben