Auspuff 2.0FSI 4motion

Diskutiere Auspuff 2.0FSI 4motion im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, kann mir einer eine AGA empfehlen für meinen Vari 2.0FSI 4motion ?
  • Auspuff 2.0FSI 4motion Beitrag #1
T

Tobi89

Hi Leute, kann mir einer eine AGA empfehlen für meinen Vari 2.0FSI 4motion ?

Thema:

Auspuff 2.0FSI 4motion

Auspuff 2.0FSI 4motion - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
passad aufgesetzt, Auspuff defekt: Hallo, ich bin mit meinem Passad B6 aufgesetzt, als ich einen zu hohen Bordstein heruntergefahren bin. Jetzt habe ich festgestellt: -kurzes tiefes...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben