Ausgleichswellenmodul

Diskutiere Ausgleichswellenmodul im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi,hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Ausgleichswellenmodul beim Passat gehabt?Die reperatur kostet schlappe € 2000.Hatte Glück paar...
  • Ausgleichswellenmodul Beitrag #1
S

skywalker91279

Hi,hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Ausgleichswellenmodul beim Passat gehabt?Die reperatur kostet schlappe € 2000.Hatte Glück paar Kilometer später wäre der Motor gehimmelt.Bisher her hat es in 3.5 Jahren etliche Probleme gegeben.Turbo bei 80000 km defekt,jährlich eine neue Türverkleidung (Fahrerseite)löst sich im Ellbogenbereich immer auf und diverse Kleinigkeiten.Werde wohl zu Audi wechseln.
Sky

edit by falo: 2. Thread gelöscht.

• Ausgleichswellenmodul Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

2. Trööts zum selben Thema...und beide sowas von sinnfrei geschrieben...

Wie wärs mal mit Modell, Motor + Kennbuchstabe usw....

Thema:

Ausgleichswellenmodul

Ausgleichswellenmodul - Ähnliche Themen

HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 - Erfahrungen / Pro: Hi, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 gekauft. Leider hab ich bisher schon Probleme und...
Oben