Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht

Diskutiere Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe grade bei mir eine Waeco MT 200 FFB nachgerüstet. Das Problem ist nun, dass die Funktion Auf nicht funktioniert. Zu, sowie die...
  • Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht Beitrag #1
L

LordNikon

Hallo, ich habe grade bei mir eine Waeco MT 200 FFB nachgerüstet. Das Problem ist nun, dass die Funktion Auf nicht funktioniert. Zu, sowie die Blinkeransteuerung funktionieren einwandfrei. Ein Kontaktproblem kann ausgeschlossen werden und es ist nach Anleitung verdrahtet (Braun/Grün und Braun/Blau im Zv-Stg). Nach einiger Recherche ist das Problem wohl nicht ungewöhnlich beim Passat 3B. Die einzige Lösung die ich bislang allerdings gelesen habe ist das man ein 200Ohm Widerstand bei der Leitung einlöten soll. Kann mir jemand bestätigen das dies zum Erfolg führt bzw. gibt es andere Alternativen?

• Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht Beitrag #2
L

LordNikon

Das mit den 200Ohm funktioniert schonmal nicht...

Thema:

Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht

Aufschliessen bei Nachrüstfunkfernbedienung klappt nicht - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Waeco FFB funktioniert nicht: Moin erstmal von meiner Seite aus.bin neu hier im forum und habe gleich auch ein Problem.Ich hatte bereits einige Mitglieder ne pn gesendet und...
Oben