Aufgemotzter Phaeton

Diskutiere Aufgemotzter Phaeton im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr , kam mir ein tiefer gelegter Phaeton entgegen. Er hatte nen bösen Blick und und jede Menge...
  • Aufgemotzter Phaeton Beitrag #1
Lord

Lord

Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr , kam mir ein tiefer gelegter Phaeton entgegen. Er hatte nen bösen Blick und und jede Menge Chrom dran und die fetten Chromfelgen wirkten mal geil bei der Karre . Ich bin vor lauter schauen fast in den Wald gefahren :D . Fürn Foto hats leider nicht gereicht bis das Objektiv offen war war er schon weg :cry:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #2
Steff

Steff

War es vielleicht der von Streetec ? Ist die Firma nicht in der Nähe von Manheim?

3.jpg

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #4
C

Christian

@Steff
den gibt doch eigentlich schon ne Weile nicht mehr :roll:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #5
Honk

Honk

Der hat doch bei Ebay seine Frontstossstange für läppische 5€ verkauft :cry: .

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #6
Steff

Steff

Den wirds schon noch geben. Der Stutz ist für jede Überraschung gut. Der hat in der Vergangenheit jedes Jahr sein Auto (A8) umgebaut.

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #7
C

Christian

Ja klar gibts den noch, weisst doch wie´s gemeint war :wink:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #8
R

Roland VW 91

der Phaeton von Sven, den gibts leider wirklich nichtmehr.
da ich Sven ja ganz gut kenne weiß ich das er wieder auf original umgebaut wurde und weg damit..... :)
Wir durften ihn vorher nochmals ausleihen, da am 14. Mai mein Freund Viktor ein ideales Hochzeitsauto suchte..... :wink:
unbenannt504ws.jpg

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #9
C

Christian

Na das ist dochmal eine Standesgemäße "Hochzeitskutsche" :top:
Schade drum, der war schön, weil schön dezent :cry:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #10
R

Roland VW 91

@Christian
ja, das sehe ich auch so.

Kann mir das kaum vorstellen wie oben beschrieben einen Phaeton mit "bösem Blick " zu verunstalten, das kann man doch nicht bringen.... :roll:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #11
C

Christian

Würde irgendwie "billig" aussehen.

Hier in Dresden fahren immer mal Teilweise abgeklebte Phaeton rum, denke mal da wirds bald auch mal ne kleine Frischzellenkur geben. Aber die Leuchten sollen oben mal schön gerade bleiben denn das sieht erst recht genial aus. Wirkt schön breit.

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #12
Honk

Honk

Christian schrieb:
Hier in Dresden fahren immer mal Teilweise abgeklebte Phaeton rum, denke mal da wirds bald auch mal ne kleine Frischzellenkur geben.

Das ist zum Schonen des Lackes bei den Testfahrten.

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #13
P

PassatFreak

Roland VW 91 schrieb:
der Phaeton von Sven, den gibts leider wirklich nichtmehr.
da ich Sven ja ganz gut kenne weiß ich das er wieder auf original umgebaut wurde und weg damit..... :)
Wir durften ihn vorher nochmals ausleihen, da am 14. Mai mein Freund Viktor ein ideales Hochzeitsauto suchte..... :wink:
unbenannt504ws.jpg

Ähm sind das nicht Engelstrompeten auf der Haube?

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #14
Lord

Lord

hi ich hab den nochmal gesehen der hat wirklich nen bösen blick da is nur die haube verlängert nix mit schräg oder so sieht echt wow aus :shocked:
:shocked:

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #15
$Lexanirider$

$Lexanirider$

DAnn faehrt irgendwo in der BRD n gtunter Phaeton rum und keiner kennt den ?
Komisch. :oops:
Faellt doch auf son Auto.

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #16
G

GreatB

Und warum ist der Phaeton von Streetec wieder auf orginal umgebaut worden und dann weggekommen??

Weils ein Leasing Auto war... :respekt:

So wie der Mercedes CLS den er jetzt Fährt...

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #17
L

LessIsMore

manche haben keine anderen sorgen =(

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #18
R

Roland VW 91

@Great B

und was willst uns jetz damit sagen ????????

Manche schaffen es wenigstens so einen Phaeton in einem Style zu zeigen wie man ihn sonst nie sehen würde,
war doch gut so vom Sven und Co. :!:

Der CLS gehört übrigens dem Senior von Sven Stutz, also nicht zur Firma oder zu einem der Jungs.....

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #19
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ist doch egal ob leasing oder was weis ich Auto!
Ich habe meine Autos zwar "bisher" immer Bar gekauft, aber Leasing wäre auch keine schlechte Idee.
Da ich meinen 3Bg im Herbst eh verkaufe, überlege ich ernsthaft darüber.
Is doch ne gute Rechnung (Stosstangen bei Ebay holen dann cleanen, n Gewinde kann man danach genau wie die Felgen wieder verkaufen).
Und bei nem neuen 5er BMW oder nem neuen A6 würde ich eh nicht mehr machen.

Gruss Max

• Aufgemotzter Phaeton Beitrag #20
bluestar

bluestar

Verstehe das jetzt auch nicht richtig.
Mein neuer 3C ist auch geleast, ganz einfach aus dem Grunde da ich den Wagen steuerlich absetzen kann. Aber warum soll ich denn jetzt darauf verzichten das Auto umzubauen? Ich werde mir auch die Teile doppelt kaufen und vor der Rückgabe alles wieder in den original Zustand versetzen.
Ich denke das ist wohl auch jedem seine Sache was er mit nem Auto macht und mal ganz ehrlich: Die wenigsten kaufen ja wohl heut zu Tage nen Auto bar. Ich wäre jedenfals blöd wenn ich das machen würde und wenn ich sehe was es heut zum Teil auch für Zinssätze für Finanzierungen gibt, sollte man sich das auch 2 mal überlegen das zu finanzieren. Stichwort: Inflation

Thema:

Aufgemotzter Phaeton

Aufgemotzter Phaeton - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben