Auf was achten beim Kauf?

Diskutiere Auf was achten beim Kauf? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nabend, ich bin gerade auf der suche nach nem Zweit Wagen und hab von einem Kollegen einen Passat Kombi angeboten bekommen. Bj ist so um 90 rum...
  • Auf was achten beim Kauf? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Nabend,

ich bin gerade auf der suche nach nem Zweit Wagen und hab von einem Kollegen einen Passat Kombi angeboten bekommen. Bj ist so um 90 rum (Version ohne Kühlergrill). Motor ist der VR6 mit 174PS. Auf was muß man besonders achten, wie siehts da mit der Techink im allgemeinen so aus? Ich hab keine zwei linken Hände, brauch den aber als Alltagsfahrzeug und da sollte der schon ein bischen heben von der Technik her. Wie hoch ist der Verbrauch so im mittel?
Über Tips würde ich mich freuen :)

Gruß Arne (Smallbsudriver)

VW T3 Syncro 2.1 WBX

• Auf was achten beim Kauf? Beitrag #2
M

Micha

Morsche :wink: ,

bei deinem Passi handelt es sich um einen 35i ... am besten du schaust mal hier :

www.35i.net

• Auf was achten beim Kauf? Beitrag #3
Tom

Tom

Der Verbrauch beim VR6 ist sicher nicht sehr Stadtfreundlich. Wenn du also viel fährst, ist der VR6 bei den heutigen Spritpreisen nicht ganz die beste Wahl.

Thema:

Auf was achten beim Kauf?

Auf was achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Worauf achten beim Passat B6 3C Kauf?: Moin Moin alle zusammen, Da ich seit mehreren Monaten 18 Jahre alt bin und meiner Mutter und mir das ewige Autotauschen den letzten Nerv raubt...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben