auf der such nach domlager mit tieferlegung

Diskutiere auf der such nach domlager mit tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi :) hab jetzt bilstein b14 in mein passat 3c variand und bin vorne schon ganz unten und er ist mir noch ein wenig zu hoch und ich hab nich so...
  • auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #1
N

nico20FSI

Hi :)
hab jetzt bilstein b14 in mein passat 3c variand und bin vorne schon ganz unten und er ist mir noch ein wenig zu hoch und ich hab nich so das geld mir ein neues zuholen oder so was wie federn pressen mag ich auch nicht

hat da jemand welche drin ob es was bring :?

(Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur)

• auf der such nach domlager mit tieferlegung

Anzeige

• auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #3
N

nico20FSI

Ja ist auch egal mir geht es lediglich um die lager ;)

• auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #5
C

cerny tdi

:top:

• auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #6
Z

zwei0

Tieferlegungsfederteller gibt es nicht für den 3C

• auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #7
G

gagduS

Wie Henne schon gesagt hat Uniball Lager, würde ich in dem Fall auch nehmen..

• auf der such nach domlager mit tieferlegung Beitrag #8
N

nico20FSI

Okay danke und kommt man da tiefer oder ist das quatsch die dinger ? Hb die nur von k-sport gefunden fur 250€

Thema:

auf der such nach domlager mit tieferlegung

auf der such nach domlager mit tieferlegung - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben