Audi TT - Runde 2

Diskutiere Audi TT - Runde 2 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; :top: Quelle: Stern.de
  • Audi TT - Runde 2 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
AUDI-TT-v_750.jpg

AUDI-TT-vs_750.jpg

AUDI-TT-h_750.jpg

:top:

Quelle: Stern.de

• Audi TT - Runde 2 Beitrag #2
Tom

Tom

Der gefällt mir ganz gut, bis auf die Spiegel und den blöden Balken im Grill mit dem Nummernschild.
Wann soll der kommen?

• Audi TT - Runde 2 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
laut Autobild Verkaufsstart für den TT: zweites Quartal 2006

53299.jpg

53300.jpg

Quelle: Autobild.de

Thema:

Audi TT - Runde 2

Audi TT - Runde 2 - Ähnliche Themen

AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Oben