Audi LED und Cleaning auf Passat

Diskutiere Audi LED und Cleaning auf Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich denke es geht nicht darum, wie @fragender meint, ein anders Auto zu kopieren und seine eigene "Herkunft" zu verschleiern, sondern einfach um...
  • Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #21
SieMone

SieMone

Ich denke es geht nicht darum, wie @fragender meint, ein anders Auto zu kopieren und seine eigene "Herkunft" zu verschleiern, sondern einfach um den Spass an der Umsetzung, was anders zu machen. Ob das nun ein emblemloser Grill ist, was viele als erstes machen, weils am einfachsten ist, mal eben nen Grill zu tauschen, oder komplette Scheinwerfer umzubauen. Z.B. die A5 Scheinwerfer in den Passat einzubauen, ist im Prinzip das selbe.
Wer sowas macht, möchte nicht zeigen, das er keinen VW oder lieber nen Audi fahren möchte, sondern vielleicht, das er Karosserietechnisch was drauf hat und sowas umsetzen kann.

Denn sowas z.B.:

ist ein genialer Umbau gewesen. :respekt:
Auch wenn ich nicht auf Plastik stehe, die Scheinwerfer sind sehr gut eingearbeitet worden.

edit by falo: Bildgröße angepasst.

• Audi LED und Cleaning auf Passat

Anzeige

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #22
T

trucky

Mone...das sind A5 Scheinis :respekt:

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #23
SieMone

SieMone

Au sch*** stimmt. Mein ich ja. ;)

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #25
SieMone

SieMone

Stimmt. Aber mir ging es hier drum:

Oder ist das so wie bei dem Plastiktuning bei den 45PS Polos wo alles Geld nach D&W geschickt wurde und dann nichts mehr für einen vernünftigen Motor, bzw. ordentliches Auto über geblieben ist?

Und dieser Paassat, ist sicher das pure Gegenteil von der Aussage. Denn sowas, macht man mal nicht eben so und nur deswegen, weils für nen vernünftigen Motor nicht reicht.
Bei D&W kann sowas nicht für Geld und gute Worte kaufen.

Und nur mal so am Rande...

Die Audi Tuner, die Opel Tuner, die Mercedes und BMW Tuner, entfernen ihre EMbleme genauso oft. ;)

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #26
A

Anonymous

Gast
SieMone_3B schrieb:
Die Audi Tuner, die Opel Tuner, die Mercedes und BMW Tuner, entfernen ihre EMbleme genauso oft. ;)

[sup]Ich würd den ganzen Opel entfernen[/sup] :rofl: :rofl: :rofl:

schlagt mich nicht +g+

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

derSteindl schrieb:
SieMone_3B schrieb:

[sup]Ich würd den ganzen Opel entfernen[/sup] :rofl: :rofl: :rofl:

schlagt mich nicht +g+

Das erledigt ein Opel schon selber....dazu braucht der nur Luftfeuchtigkeit :rofl: :rofl: :rofl:

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #28
A

Anonymous

Gast
Jaa wobei vorgestern hab ich an der Tankstelle neben mir den neuen Insignia Tourer in Schwarz mit Volleder, 18" Schuhen und in Keller geschmissen gesehen....

wie soll ich sagen...

...da bin ich mir fast ein bisserl "pupsig" vorgekommen :confuse:

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #29
F

fragender

derSteindl schrieb:
Wenn ich bös wär würde ich dich jetz so einschätzen, dass eher neidisch bist, oder mal Druck ablassen musst.
Das würd ich an dieser Stelle aber bei Motortalk oder sonstwo machen, und nicht hier in ner Passat Community.

Noe, dass nun nicht. Ich bin glücklicher Besitzer eines originalen BMW E30 Cabrios :)

Normalerweise hätte ich mich da auch nicht weiter drum gekümmert (bzw. im Freundeskreis ein wenig gelästert :) ) aber wo die URL gleich mit drauf stand...

Leichte Tieferlegungen und Alufelgen und evtl. ein dezenter Heckspoiler sind auch für mich völlig in Ordnung - aber gerade die Entfernung des Markenemblems fand ich immer recht auffällig und konnte da auch keinen Sinn drin erkennen. Aber das ist ja jetzt anders.

Viel Spaß Euch noch - ich mach dann mal meinen Account zu.

• Audi LED und Cleaning auf Passat Beitrag #30
Groesch

Groesch

So muß mich auch wieder mal melden. ;-)
Dachte mir schon das es Mone ist.

Aber hier nichts gegen den Blauen.
Der ost einfach nur Geil. War ein haufen Arbeit bis das alles so paßt. Und ratet mal aus wekchen schönen Bundesstaat er kommt. ;-)

Persönlich kenn ich ihn leider noch nicht. Aber Kumpels von dem besitzer durfte ich schon kennen lernen. Und ich sag mal so. Dir GFK-Schürze ist berechtigt. ;-)

Aber um zum Thema zurück zu kommen.
MR. Popper will bestimmt keinen Audi nachmachen.

Thema:

Audi LED und Cleaning auf Passat

Oben