Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi allroad quattro concept im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; sabber, sabber ...
weitere Bilder unter http://autobild.de/aktuell/neuheiten/ar ... l_id=7827#
Quelle: autobild.de
Na der Grill ist doch mal genial! So muß das aussehen. Aber in D muß ja so'n häßliches weißes Blechteil dran...
Audi allroad quattro concept Beitrag #3
V
VW Passat
boaahhh, der sieht geil aus... audi macht irgendwie nur noch geile autos...
aber sind das blinker in den aussenspiegeln? weil ich kann sonst nirgends seitenblinker entdecken...
Abschied vom 3B: Hallo Leute,
ist zwar schon länger her.Aber besser spät wie nie ;)
Im August war es so weit und ich konnte meinen Neuzugang in der Familie...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Audi RS6 bzw. RS4 B7 Bremsanlage: Hallo :) brauche bitte eure Hilfe kennt sich wer aus mit der Audi RS6 Bremsanlage bzw. RS4 B7 ist ja die gleiche verbaut ob die in meinen
VW...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum,
zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug:
Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!