Audi 2005 facelift

Diskutiere Audi 2005 facelift im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Der neue hat wie ich finde eine Hammeroptik. Das Bild finde ich einfach nur traumhaft! :shocked: :love:
  • Audi 2005 facelift Beitrag #21
Steff

Steff

Der neue hat wie ich finde eine Hammeroptik. Das Bild finde ich einfach nur traumhaft! :shocked: :love:

12554_AU_563b_large.jpg

• Audi 2005 facelift Beitrag #22
V

VW Passat

also ich muss auch erlich sagen, der sieht net schlecht aus, und das heck ist mit den RL's gar net so schlecht geworden. auf den "Erlkönig" bildern siehts ja bissl dumm aus. bloss die front hätten die noch aggressiver machen sollen, wie beim neuen A3. dann könnte man es sich sparen den "Bösen Blick" dranzubauen. :D

Thema:

Audi 2005 facelift

Audi 2005 facelift - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Oben