Aschenbecher fehlt

Diskutiere Aschenbecher fehlt im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe heute einen Passat B6 Variante von 04/2007 angeschaut. Nun ist mir aufgefallen das an der hinteren rechten Tür ein Aschenbecher...
  • Aschenbecher fehlt Beitrag #1
M

Michael-V

Hallo,

ich habe heute einen Passat B6 Variante von 04/2007 angeschaut. Nun ist mir aufgefallen das an der hinteren rechten Tür ein Aschenbecher vorhanden ist und an der Linken war keiner vorhanden.
Ist das normal?

Gruß Michael

• Aschenbecher fehlt Beitrag #3
M

Michael-V

Hallo falo,

danke für die Info.

Gruß Michael

• Aschenbecher fehlt Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

und selbst der rechte Ascher ist schon Sonderausstattung ;)

• Aschenbecher fehlt Beitrag #5
M

Michael-V

Hi,

das habe nun nach der Besichtigung des zweiten Passats auch gesehen.
Naja, mal schauen wie der dritte morgen aussieht.

Thema:

Aschenbecher fehlt

Aschenbecher fehlt - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben