ASA AS2 8x18 ET 35

Diskutiere ASA AS2 8x18 ET 35 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute hat jemand 18 zoll mit einer ähnlichen Einpresstiefe? Wie ist das mit Bearbeitung des Kotflügels etc?
  • ASA AS2 8x18 ET 35 Beitrag #1
M

miro

Hi Leute hat jemand 18 zoll mit einer ähnlichen Einpresstiefe?

Wie ist das mit Bearbeitung des Kotflügels etc?

Thema:

ASA AS2 8x18 ET 35

ASA AS2 8x18 ET 35 - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B7: Hi Leute, habe mir heute die original VW Beetle Tornado Räder gekauft. Wollte jetzt fragen ob ich die überhaupt auf mein Auto drauf machen kann...
Suche Gutachten Zender Le mans 8,5j 18 et 35: Hallo in die Runde, ich bräuchte Hilfe und zwar suche ich verzweifelt ein Gutachten für Alufelgen und zwar für Zender Le mans 8,5j 18 et 35...
Oben