Armaturenbeleuchtung und Co.

Diskutiere Armaturenbeleuchtung und Co. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, meine komplette Amaturenbeleuchtung, die Anzeige und mein Radio gehen nicht mehr. Ist keine Elektronik drauf. Die Sicherungen sind alle...
  • Armaturenbeleuchtung und Co. Beitrag #1
S

SSJLadyBra

Hallo, meine komplette Amaturenbeleuchtung, die Anzeige und mein Radio gehen nicht mehr. Ist keine Elektronik drauf.
Die Sicherungen sind alle drin daran liegt es nicht, an was könnte das denn dann liegen?

Bitte um Antwort.

Gruß Verena

• Armaturenbeleuchtung und Co. Beitrag #2
K

kaschmidt

Re: Amaturenbeleuchtung und Co.

Was für ein Modell?

Das Radio selbst geht nicht oder nur die Beleuchtung?

Könnte am Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung liegen.

• Armaturenbeleuchtung und Co. Beitrag #3
S

SSJLadyBra

35 i ist das model, schon älter.

Naja die ganze Elektronik vom Radio und von der Amatur geht nicht.
Deswegen dachten wir das es an ner Sicherung liegt, ist aber nicht so.

• Armaturenbeleuchtung und Co. Beitrag #4
K

kaschmidt

Sorry, hier geht´s erst ab dem 3B los.
Mach dich mal in einem 35i-Forum schlau.

Thema:

Armaturenbeleuchtung und Co.

Armaturenbeleuchtung und Co. - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben