Antennen

Diskutiere Antennen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
  • Antennen Beitrag #1
T

Tossi65

Hallo Kollegen,
ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich gesehen, das 3 Antennenkabel dort sind. Beige, Bordeaux und Weiss. Welche ist wofür?
Ich will DAB+ nutzen und auch Navi.

Danke für eure Hilfe
Torsten

• Antennen

Anzeige

Thema:

Antennen

Antennen - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Oben