Antenne abgerissen

Diskutiere Antenne abgerissen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); !"$§"§$%%§$% ...das mal vorneweg. ein unbekannter guter freund hat mir meine antenne nach unten gerissen. habs erst nicht gemerkt und den...
  • Antenne abgerissen Beitrag #1
V

VWDave

!"$§"§$%%§$% ...das mal vorneweg.

ein unbekannter guter freund hat mir meine antenne nach unten gerissen. habs erst nicht gemerkt und den kofferraum ein paar mal offen gehabt, so dass die oberkante schön an der antenne rieb und ein schöner tiefer kratzer entstand. klasse.

als ich es entdeckt habe, habe ich nur kurz an der antenne gedreht und haate sie samt mutter in der hand.

also die angeschweiste halterrung ist noch normal auf dem dach. was sich raus gedreht hat ist die mutter > eine kleine quadratische metallplatte in die die antenne gedreht wird. ich nehme an ihr kennt das.

weiß jemand wie ich das teil wieder rein bekomme?

[OFF] eine fucking assigegend ist das hier. ich könnt echt kotzen. [/OFF]

• Antenne abgerissen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Welche angeschweisste halterung? Meine Antenne ist nur mit ner Mutter unterm Dach fest...;)

• Antenne abgerissen Beitrag #5
V

VWDave

weiß jemand wie der montiert wird? großer act?

• Antenne abgerissen Beitrag #7
V

VWDave

dann gehts ja noch...

schaunmermal, evtl. verbau ich lieber ne bmw flosse, dann hab ichs ausm kopf.

• Antenne abgerissen Beitrag #9
V

VWDave

fuck stimmt, da war ja noch was... :(

entweder stoßstange oder scheibe - hmpff, fuck, doch mehr stress.

für was ist die flosse denn dann bei bwm auf dem dach?

nebenfrage: hat jemand ne antenne in der stossstange verbaut? wie ist da der empfang? man hat doch bestimmt einen gewissen empfangsverlust, oder?

Thema:

Antenne abgerissen

Oben