anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner

Diskutiere anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, könnte mir jemand einen anschlussplan für den tv-tuner geben ? ich müsste wissen, welche zusätzliche kabel ich zum anschlusskabel...
  • anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner Beitrag #1
M

Marius

hallo,

könnte mir jemand einen anschlussplan für den tv-tuner geben ? ich müsste wissen, welche zusätzliche kabel ich zum anschlusskabel benötige und wo diese angeschlossen werden müssen.

danke schonmal
gruß marius

• anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner Beitrag #2
F

Floppmann

Nabend,

schau mal im anderen Forum unter Cargobull. Der kann Dir weiterhelfen :!:

Thema:

anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner

anschlussplan/belegungsplan für tv-tuner - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben