Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters

Diskutiere Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich will mir in meinen Passi eine " Diebstahlsicherung " einbauen. Und habe gelesen das man einen Schalter zwischen die...
  • Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters Beitrag #1
S

Schaltwagen

Hallo Leute,

ich will mir in meinen Passi eine " Diebstahlsicherung " einbauen. Und habe gelesen das man einen Schalter zwischen die Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters bauen kann. Nur kann mir niemand sagen wo sich diese Tolle Leitung befindet.

Habt ihr eine Ahnung

Danke

• Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters Beitrag #2
guste100

guste100

Die von dir gesuchte Leitung läuft vom Bordnetz-Steuergeräte-Relais (links unterm Lenkrad) und Anlassermagnetschalter.

Für mehr Details solltest du schon MKB und BJ angeben...

Thema:

Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters

Anschlussleitung des Anlasser-Magnetschalters - Ähnliche Themen

Anzeige: Zum Anlassen Kupplung treten o.ä.: Hallo in die Runde. Es geht um einen Passat Variant 2,0 Diesel Bj. 2012. Dort erscheint im KI der o.a. Text beim Starten und trotz getretener...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Ery Getriebewechsel Aufwand: Hallo, tolles Forum hier! Ich bin toni07, habe nen Passat 1,9tdi 85Kw Bj2000 mit ERY Getriebe, welches im Rückwärtsgang zickt (bekanntes Problem...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Oben