Anschlussbüchse für vagcom im CC!?

Diskutiere Anschlussbüchse für vagcom im CC!? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiß jemand vone uch wo ich im CC den Anschluss finde um den Laptop dran zu hängen? Danke schon einmal für die Info!
  • Anschlussbüchse für vagcom im CC!? Beitrag #1
Marcelino

Marcelino

Hallo,

weiß jemand vone uch wo ich im CC den Anschluss finde um den Laptop dran zu hängen?

Danke schon einmal für die Info!

• Anschlussbüchse für vagcom im CC!? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Im Fahrerfussraum links, vom Lichtschalter aus herunter gehend.

m;

Thema:

Anschlussbüchse für vagcom im CC!?

Anschlussbüchse für vagcom im CC!? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben