Anschluß DVD

Diskutiere Anschluß DVD im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe mir zu Weihnachten einen Kenwood KTV-725DVD schenken lassen. Wie kann ich das Kabel, das zum Handbrms schalter geht noch anklemmen...
  • Anschluß DVD Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo.
Habe mir zu Weihnachten einen Kenwood KTV-725DVD schenken lassen. Wie kann ich das Kabel, das zum Handbrms schalter geht noch anklemmen das mein Beifahrer auch ärend der Fahrt DVD anschauen kann?

Merry Christmas. 8)

• Anschluß DVD

Anzeige

• Anschluß DVD Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ist das ein DVD am Navi? oder ein komplettes Monitor radio?

• Anschluß DVD Beitrag #4
M

martinz

..an masse - dan geht dvd immer :D

mfg martinz

• Anschluß DVD Beitrag #5
VW Michi

VW Michi

Cool. Dann werd ich das morgen gleich mal ausprobieren. Ansonsten meld ich mich morgen noch mal. :respekt:

• Anschluß DVD Beitrag #7
Honk

Honk

So einen Weihnachtsmann hätt ich auch gern der so was verschenkt :D .

So siehts aus:
KVT-725MNAV.jpg

• Anschluß DVD Beitrag #8
VW Michi

VW Michi

Kann ich an den DVD Reciver im Kofferraum noch einen zweiten Bildschirm anschließen oder brauch ich da einen anderen Adapter für? :?

Thema:

Anschluß DVD

Anschluß DVD - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben