Anschließen von Raid Zusatzinstrumente

Diskutiere Anschließen von Raid Zusatzinstrumente im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute, ich bräuchte da eure Hilfe ich habe hier 2 Instrumente von Raid (Serie~Night Flight) 1x Ladedruck und 1x Öltemp. Ich weiß nicht wie...
  • Anschließen von Raid Zusatzinstrumente Beitrag #1
P

Passat88

Hallo leute,
ich bräuchte da eure Hilfe ich habe hier 2 Instrumente von Raid (Serie~Night Flight) 1x Ladedruck und 1x Öltemp.
Ich weiß nicht wie ich die genau anschliessen soll ??? Kann da mir einer Helfen!?
Fotos kommen gleich :)

• Anschließen von Raid Zusatzinstrumente Beitrag #2
P

Passat88

Bisschen verspätet aber da sind die Bilder.

Orange: Instrumentenbeleuchtung
Schwarz: Masse
Rot: an Klemme 15 + geschaltet vom Zünschloss
Meine Frage ist wie am besten wo was anschliessen ??

Schwarz: Masse
Rot mit Orange: an Klemme 15 + geschaltet vom Zündschloss
Grün: an weiße leitung vom Geber
Rot: ist die lange leitung ich weiß nicht wohin damit steht auch nichts beschrieben ist das evtl. auch + ????

Thema:

Anschließen von Raid Zusatzinstrumente

Anschließen von Raid Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Oben