Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008

Diskutiere Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Zum 4. Mal findet am 6. April der Anlasser in Dresden statt. Die Veranstaltung hat sich neben dem Cult Style Saisonauftakt zu den Beginnern der...
  • Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Zum 4. Mal findet am 6. April der Anlasser in Dresden statt.

Die Veranstaltung hat sich neben dem Cult Style Saisonauftakt zu den Beginnern der Treffensaison im Osten etapliert.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es in kürze auf www.freesiert.de.

• Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Fällt wegen Unstimmigkeiten mit den Behörden aus.

• Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 Beitrag #3
F

Fex

Anlasser in Dresden (Elbepark) am 06.04.2008

flyerbilder.jpg

Findet trotz nicht erteilter Genehmigung der Behörden statt :nana:

• Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 Beitrag #5
F

Fex

Schade!
Falls du Angst haben solltest vor großen Polizeiaktionen o.Ä. kann ich dich beruhigen.
Es gab am 01.04. diesen Jahres ein kleines Treffen und letztes Jahr im Sommer ein etwas größeres, waren alle beide "inoffiziell" und die Polizei hat niemand kontrolliert oder gar Platzverweise ausgesprochen. Letzten Sommer standen sie die ganze Zeit mit einem Bus da und haben sich die schönen Autos angesehen :top:
Wenn denen niemand einen Grund gibt machen die auch nix, es gibt hier viele die sinnloses Geheize über den Parkplatz genausowenig leiden können wie die Rennleitung, einschließlich mir. Wir wollen da nicht wilde Sau spielen sondern ganz entspannt schöne Autos ansehen und Benzin quasseln.

Wäre schön ein paar Autos aus dem Forum hier zu sehen!!

PS @Wobi: Fakes sind fertig 8)

• Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Und war heut wa los gewesen im Elbe Park? Wetter hat ja heut leider nicht mitgespielt. Mußte ja leider Arbeiten sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut aber vorsichtig wegen nicht genem. Veranstaltung usw. ....

Thema:

Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008

Anlasser 08 in Dresden am 06.04.2008 - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Oben