M
murek
Hallo Leute hab einen Passat 3B BJ.99 mit Anhängerkupplung. Seit einiger Zeit hab ich das Problem das der Blinker auf Dauerleuchten geht nun hab ein den Warnblinkschalter ersetzt und mir ist aufgefallen das wenn ich den WBS betätige das Symbol(Pleif links,1,Pfeil rechts im Tacho) nicht angezeigt wird, hab dann in der Arbeit den Jaeger Koffer angeschlossen und alles durchprobiert, es kam auch wieder kein Symbol es funktionierte aber alles normal. Jetzt ist meine Frage wurde der WBS mit der Zeit geändert oder habe ich den falschen gekauft(hab den bei einem Händler in EBay gekauft er hat ihn aber extra Laut meiner Teilenummer(3B0 953 235C) im Katalog rausgesucht, er hat mir einen Metzger Schalter 0916081 verkauft )?
Hab auch den alten WBS wieder kurz angeschlossen und den WB betätigt und da kam das Symbol wie gesagt jetzt bin in verunsichert ob ich nicht den falschen Schalter gekauft habe.
Hab auch den alten WBS wieder kurz angeschlossen und den WB betätigt und da kam das Symbol wie gesagt jetzt bin in verunsichert ob ich nicht den falschen Schalter gekauft habe.