Angel eyes

Diskutiere Angel eyes im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!! Ich bin neu hier im Forum und möchte an dieser Stelle mich kurz vorstellen: Ich heisse Sascha Schramm, komme aus Hamm und fahre seit...
  • Angel eyes Beitrag #1
calven

calven

Hallo Leute!!
Ich bin neu hier im Forum und möchte an dieser Stelle mich kurz vorstellen: Ich heisse Sascha Schramm, komme aus Hamm und fahre seit fast 6 Jahren einen Passat 3b Variant 1,8L.
Ein Bekannter von mir sagte, wenn du Probleme mit deinem Auto hast, dann tritt einem Forum bei und dort wird dir bestimmt geholfen.

Nun Gut. Mein Problem: Ich habe mir Angel Eyes besorgt. Leider fehlen die Befestigungen/Winkel. Hat jemand auch solche Scheinwerfer drin und kann mir ein bild davon zeigen. Vielleicht kann ich dann selber eine bauen. Oder hat jemand Halterungen rumliegen?

Wäre super da hilfe zu bekommen!

MfG
Sascha

• Angel eyes Beitrag #2
SieMone

SieMone

Wäre vielleicht für den ein oder anderen hilfreich zu wissen, von welchem Hersteller die Teile sind.

• Angel eyes Beitrag #3
calven

calven

Kann ich mal nachschauen, aber ist das nicht egal?
Der Befestigungswinkel müsste doch der gleiche sein.

• Angel eyes Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

ehrlichgesagt....spar dir die Winkel und kauf dir schicke Klarglasscheinwerfer!

• Angel eyes Beitrag #5
calven

calven

....ich habe jetzt nunmal diese Scheinwerfer und sie gefallen mir gut....
kann mir sonst jemand bei meinem beschriebenen Problem helfen?

Thema:

Angel eyes

Angel eyes - Ähnliche Themen

Thema Türschloss und fatale Folgefehler: Folgendes Problem versuche ich mit meinem Männe zu beheben. Nach dem Entriegeln der Tür über die FB ( einmal gedrückt), öffnen sich alle Türen...
Automatikgetriebe schaltet schlecht DMU: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen da sich hier ein paar Spezis für Automatikgetriebe rumtreiben sollen ;) Also ich habe mir im...
Oben