Anderen Kofferraumteppich 3B Variant

Diskutiere Anderen Kofferraumteppich 3B Variant im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Gibt es für den 3b Variant einen Kofferraumteppich ohne diese "Kunststoffschienen" ? Es stört mich unheimlich dass da immer alles rum Rutscht...
  • Anderen Kofferraumteppich 3B Variant Beitrag #1
DaDude

DaDude

Hi,

Gibt es für den 3b Variant einen Kofferraumteppich ohne diese "Kunststoffschienen" ?
Es stört mich unheimlich dass da immer alles rum Rutscht...

• Anderen Kofferraumteppich 3B Variant Beitrag #3
SieMone

SieMone

Einzige Alternative:
Zum Sattler gehen und sich einen machen lassen. :)

• Anderen Kofferraumteppich 3B Variant Beitrag #4
DaDude

DaDude

Hab ich mir fast gedacht!
Dann werd ich mich mal aufmachen zum Sattler!

Danke für die Antworten :)

Thema:

Anderen Kofferraumteppich 3B Variant

Anderen Kofferraumteppich 3B Variant - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben