andere Sitze im Oktavia I

Diskutiere andere Sitze im Oktavia I im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; gibt es die möglichkeit die basissitze im skoda oktavia I gegen andere von vw zu tauschen? (am liebsten highline vom passat :) ) danke...
  • andere Sitze im Oktavia I Beitrag #1
S

supermario

gibt es die möglichkeit die basissitze im skoda oktavia I gegen andere von vw zu tauschen?
(am liebsten highline vom passat :) )

danke supermario 8)

ps: gibt es ein skoda forum? :confuse:

• andere Sitze im Oktavia I Beitrag #2
C

Christian

Also einfach ist auf jeden Fall nicht aber gehen tut alles :D
Im Octavia passen z:B die Sitze vom A3 Golf 4 und Co. Versuchs doch mal mit Recaros vom Golf 4 :top:

Hier gibts mehr Tips:
www.octavia-forum.de

Thema:

andere Sitze im Oktavia I

andere Sitze im Oktavia I - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben