Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?!

Diskutiere Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus zusammen. Bin nach länger Suche leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe seit Samstag einen CC mit dem Holzdekor und somit auch mit der...
  • Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! Beitrag #1
M

MadMax2002

Servus zusammen.
Bin nach länger Suche leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe seit Samstag einen CC mit dem Holzdekor und somit auch mit der Beleuchtung an den Leisten. Leider musste ich gestern Abend feststellen, das eine Beleuchtung an der hinteren Tür nicht funktioniert. Meine Frage an euch, ist das einzeln Bestellbar oder vielleicht sogar ein Garantiefall? Habe bei VW mit Garantie Pro gekauft.

Ich danke euch schon mal für eine Auskunft :top:

Gruß
Jens

• Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Das ist ein Mangel und somit nicht mal Garantie sondern sogar Gewähr :!:

• Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! Beitrag #3
M

MadMax2002

Danke danke.

Nur damit ich es richtig verstehe... Bedeutet VW übernimmt für die Instandsetzung die kosten?! :?

Gruß Jens

• Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! Beitrag #4
H

Horst

was hälst du davon, wenn du einfach mal hinfährst und die fragst?

ich kann nur die glaskugel drehen und mutmaßen, was alles kaputt sein könnte.

ein defektes leuchtmittel fällt sicherlich nicht unter garantie/gewährleistung...

• Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Wobei man da schnell dabei ist, ob die Lichtleiste in der Tür als "Leuchtmittel" im Sinne eines einfach zu tauschenden, weil eh verschleissenden Glühbirnchen zu sehen ist.

Das ist dann alles Verhandlungssache, ggf. mit etwas Nachdruck also böse gucken oder so :x

m;

Thema:

Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?!

Ambientebeleuchtung an einer Tür Defekt?! - Ähnliche Themen

keine Zentralverrieglung mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein etwas größeres Poblem mit meine Zentralverriegelung. Gestern Mittag war alles noch einwandfrei, keine...
Oben