Amaturenbrett Werksgarantie ???

Diskutiere Amaturenbrett Werksgarantie ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe mir vor 3 Wochen ein Passat 3BG gekauft. Der Passat ist November 2004 das erstemal zugelassen worden. Mir ist vor kurzem...
  • Amaturenbrett Werksgarantie ??? Beitrag #1
D

Der-Checker

Hallo,
Ich habe mir vor 3 Wochen ein Passat 3BG gekauft. Der Passat ist November 2004 das erstemal zugelassen worden.

Mir ist vor kurzem aufgefallen, das ich ein Farbunterschied vom Amaturenbrett und Türenverkleidung habe. Das Grau passt nicht zu dem grau der Türen.

Auch ist mir aufgefallen, das bei dem Fahrzeug an der linken Seite des Amaturenbretts der Bezug nicht mehr richtig drauf sitz. es scheint sich eine kleine beule gebildet haben.

Ist das ein Qualitätsmangel? Und kann das evtl. bei VW über die Werksgarantie abgewickelt werden ?

Für jede Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruss Thomas

• Amaturenbrett Werksgarantie ??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Am einfachsten wird es sein wenn du einfach mal bei deinem freundlichen vorbeifährst und ihm die ganze Geschichte mal in einem vernünftigen Ton vorlegst.

Entweder sagt er jau geht auf Garantie oder nö machen wir nicht.

Ein Versuch isses Wert.

• Amaturenbrett Werksgarantie ??? Beitrag #3
dennisl84

dennisl84

Hey...hatte das Problem auch als ich meinen Passat 2 Wochen hatte.
Habe lange mit meinen "Unfreundlichen" rumdiskutiert...und es wurde auf Kulanz getauscht.
Normalerweise wäre dies nicht getauscht worden, wenn da jetzt ein oder zwei kleine beulen wären die nicht merklich größer werden. Bei mir war das Problem das die Beulen bei Sonneneinstrahlung (warmer Sommer) immer größer wurden. Habe den Wagen dafür extra ne Woche bei VW am Parkplatz stehen lassen das der Meister auch immer schön gucken konnte.
Naja-hatte Glück gehabt.

Ansonsten hab ichs so gemacht wie "kaschmidt" schon sagte.

Hast du schon was neues raus?

Thema:

Amaturenbrett Werksgarantie ???

Amaturenbrett Werksgarantie ??? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Funkfernbedienung piepst -> wieso?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen! Wie ihr sicher schnell erkennen könnt, bin ich neu hier. Ich habe mir einen gebrauchten...
Wölbungen auf Amaturenbrett und Lackabplatzen auf der Reling: Hallo Leute, hab mir vor 1 1/2 Wochen beim VW Händler in Mannheim (Name will ich erstmal nicht nennen) einen Passat 3BG V6 4Motion gekauft...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben