Amaturenbrett umgebaut

Diskutiere Amaturenbrett umgebaut im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen, ich wollte euch nur mal zeigen, wie´s geworden ist! aber natürlich könnt ihr auch eure meinung dazu sagen 8) 1...
  • Amaturenbrett umgebaut Beitrag #1
P

PIR-AT

hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal zeigen, wie´s geworden ist!
aber natürlich könnt ihr auch eure meinung dazu sagen 8)

1. W8-Leisten (nochmals Dank an engel & onkel merlot)
2. Radio Delta gegen ein geniales Dension mit 40Gb-Platte im Kofferraum + meine alte Basskiste ... gleichzeitig im Doppel-Din-Schacht ein Ablagefach geschaffen
3. die normalen ausströmer gegen selbst umgelötete superb-ausströmer ausgetauscht (unteres stellrad zusätzlich blau und innen dezent rot beleuchtet) ... ist einigen vielleicht zu viel des guten, aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :wink:

so ... genug der Beschreibungen, hier paar Bilder

Amaturenbrett vor dem Umbau

so sieht es jetzt aus … Bild1 und Bild2

und hier noch 2 Bilder bei Dunkelheit Pic1 und
Pic2 … diese Ansicht gefällt mir irgendwie am besten!
bloß gut, das jetzt die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht :roll:

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #2
M

Michael

Muss sagen!! Gefällt mir :respekt: Die Ausströmer sind klasse geworden!!

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #3
Marco

Marco

:respekt:
Das gefällt mir richtig gut. Da fehlt ja nur noch ein neuer Schalter rechts oben. :D

Apropos "aber natürlich könnt ihr auch eure meinung dazu sagen"
Ich finde, das die Ablage ganz unten, also dort wo die Climatronic jetzt sitzt besser aussehen würde und dafür das Radio ganz hoch und die Clima eben in die mitte.

Achso, Pic1 und Pic2 ist das gleiche Bild, das andere sollte bestimmt DAS HIERhttp://mitglied.lycos.de/pirat1974/Passat_jetzt/IMG_1398.jpgsein. :roll:

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #4
P

PIR-AT

das ging leider nicht, ich wollte ebenfalls das radio ganz oben haben, aber die anschlüße gingen zu weit in die tiefe und dahinter ist der lüftungskanal!
die clima hätte ich allerdings trotzdem unten gelassen 8)

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ich finde, das die Ablage ganz unten, also dort wo die Climatronic jetzt sitzt besser aussehen würde und dafür das Radio ganz hoch und die Clima eben in die mitte.

Das ist technisch nicht möglich! Entweder Clima oben (1 Din) oder Clima unten (2 Din)
Was anderes ist leider nicht realisierbar!

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #6
Marco

Marco

Achso, das wuste ich nicht. Da lässt es sich natürlich nicht anders ein- bzw. umbauen. :roll:

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #7
V

VW Passat

ich seh nix :confuse: :confuse: :confuse:

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #10
Karle77

Karle77

Gut geworden

Hallo ,
dein Umbau find ich klasse. Da ich genau das gleiche vorhabe naturlich ne Frage:
Wo hast du den Ablageschacht herbekommen den man anstatt Radio in den DIN machen kann?

Gruß Martin.

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #11
S

Scholly

Re: Gut geworden

Karle77 schrieb:
Wo hast du den Ablageschacht herbekommen den man anstatt Radio in den DIN machen kann?

Den bekommst Du beim VW-Dealer. Der ist serienmäßig verbaut, wenn kein Navi bzw. Doppeldinschacht verbaut ist.

• Amaturenbrett umgebaut Beitrag #14
Tom

Tom

Re: Gut geworden

Scholly schrieb:
Karle77 schrieb:

Den bekommst Du beim VW-Dealer. Der ist serienmäßig verbaut, wenn kein Navi bzw. Doppeldinschacht verbaut ist.
Äh... nee du. Das ist von Golf.

Thema:

Amaturenbrett umgebaut

Oben