aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon

Diskutiere aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe die Originalen VW Xenons bei meinem Passi 3B nachgerüstet. Nun möchte ich auch die aLWR einbauen. Steuergerät, Sensoren und einen...
  • aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon Beitrag #1
Honk

Honk

Ich habe die Originalen VW Xenons bei meinem Passi 3B nachgerüstet.

Nun möchte ich auch die aLWR einbauen.

Steuergerät, Sensoren und einen Kabelbaum von Kufatec habe ich jetzt zusammen.

Kabelbaum aLWR Passat 3B von Kufatec:

Nun aber meine Frage:

In der Anschlußanleitung steht was von:

violette Leitung - Kl.15 Zündungsplus an Sicherung S8

Wo finde ich die Sicherung S8?

gelbe Leitung - an die gelbe Leitung von Sicherung S21 (Kl. 85b) mit anlöten

Wo finde ich die Sicherung S21?

weiße Leitung - Pin 1 Wisch/Wasch Relais mit anlöten

Wo ist das Relais und muß ich unbedingt das Kabel anschließen? Wofür ist das da?

graue Leitung - Diagnosestecker Pin 7 hier an grün/blaue Leitung anlöten

Ist dieses Kabel dafür da um die Xenon`s Diagnosefähig zu machen? Werden die Xenon`s über dieses Kabel eingestellt?

Entschuldigt die vielleicht blöden Fragen aber ich frag lieber vorher eh mir nachher der Passi abfackelt :roll: .

Am besten wäre es ihr könntet Bilder von den Anschlußorten (Sicherungsplätzen) posten.

Desweiteren wo befestige ich die Achssensoren und wo gehen die Kabel in die Karosse rein?

Danke schonmal.

• aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon Beitrag #2
Marco

Marco

Honk schrieb:
In der Anschlußanleitung steht was von:

violette Leitung - Kl.15 Zündungsplus an Sicherung S8

Wo finde ich die Sicherung S8?

gelbe Leitung - an die gelbe Leitung von Sicherung S21 (Kl. 85b) mit anlöten

Wo finde ich die Sicherung S21?

Mit Sicherung S8 ist doch sicher die Sicherung auf Steckplatz 8 gemeint. (5 Amp. - aLWR bei Xenon-Licht, ...)
Und mit S21 ist es bestimmt genau das gleiche (10 Amp. - Abblendlicht links, LWR)

• aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Die Diagnose-Leitungs brauchste um die 0Punkt justierung der SW durchzuführen....

BTW..Wie tief ist dein Wagen? Ab 30mm brauchste einstellbare Koppelstangen (Bei Bedarf PN)

Thema:

aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon

aLWR Nachrüstung Passat 3B Xenon - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Installation ALWR: Ich habe einen Passat 3B Variant und Ich mache eine Installation von ALWR. Ich kaufte alles, was für meinen Passat gebraucht wurde, sensoren und...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Xenon "Liste" Passat 3B: Hei ho, ich habe mich eben mal in das Thema "Xenonscheinwerfer" rein gelesen, das ich für meinen Passat 3B gerne Xenonscheinwerfer einbauen...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Oben