ALWR Einbau in der Schweiz

Diskutiere ALWR Einbau in der Schweiz im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, mal eine kurze Frage: Hat jemand schon mal in der Schweiz eine ALWR von Kufatec einbauen lassen? Wenn ja, bei welcher Werkstatt...
  • ALWR Einbau in der Schweiz Beitrag #1
matze199

matze199

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage:

Hat jemand schon mal in der Schweiz eine ALWR von Kufatec einbauen lassen?
Wenn ja, bei welcher Werkstatt, was kostet es ungefähr?

Was würde es in D kosten?
Finde im Moment niemanden, der das nicht für ein halbes Vermögen machen möchte.

Danke für Antworten,

Matze199

Thema:

ALWR Einbau in der Schweiz

ALWR Einbau in der Schweiz - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben