Alternative zur funktionslosen Senderanzeige

Diskutiere Alternative zur funktionslosen Senderanzeige im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hiho Seitdem ich mein neues navi (Blaupunkt) drin hab is meine senderanzeige im mfd ausser funktion. kann man da was anderes anzeigen lassen...
  • Alternative zur funktionslosen Senderanzeige Beitrag #1
Metacortex

Metacortex

Hiho

Seitdem ich mein neues navi (Blaupunkt) drin hab is meine senderanzeige im mfd ausser funktion.
kann man da was anderes anzeigen lassen?

danke schon mal

meta

• Alternative zur funktionslosen Senderanzeige

Anzeige

• Alternative zur funktionslosen Senderanzeige Beitrag #2
Fuchs

Fuchs

kostet...
ab 300€

• Alternative zur funktionslosen Senderanzeige Beitrag #3
black 3bg

black 3bg

Senderanzeige gibts aber Serie nur mit NAVI? Ich hab das Standard-Radio+ CD-Spieler und nur technische Daten in der MFA. Oder gibts das ab DSP?

was kann man anzeigen lasssen ab 300€?

• Alternative zur funktionslosen Senderanzeige Beitrag #4
Fuchs

Fuchs

dann hast du die kleine MFA
ich habe kein dsp
hatte gamma radio und bei mir HAT er die Sender mit angezeigt
jetzt zeigt er gar nix mehr an
wenn ihr ein vernünftiges radio habt ( ich nicht )
dann könnt ihr euch adapter für die MFA besorgen
( glaube dietz )

das hier

vom Preis nicht teuschen lassen
wenn ihr mehr anzeigen haben wollt
dann kostet es extra

• Alternative zur funktionslosen Senderanzeige Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Senderanzeige geht auch nur ab Gamma...und bei den navis...das Beta kann des net...

Thema:

Alternative zur funktionslosen Senderanzeige

Alternative zur funktionslosen Senderanzeige - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben