Alternative zu PDC Sensoren

Diskutiere Alternative zu PDC Sensoren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mir eine PDC Hecklippe für den Passat Variant geholt. Meine Frage dazu, gibt es irgendwelche Attrappen bzw. eine Alternative zu den...
  • Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #1
thebonetti

thebonetti

Hallo,

habe mir eine PDC Hecklippe für den Passat Variant geholt. Meine Frage dazu, gibt es irgendwelche Attrappen bzw. eine Alternative zu den originalen PDC Sensoren??

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #2
Floschi44

Floschi44

wozu? ich hätte gern so ne lippe ums pdc einzubauen

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #3
thebonetti

thebonetti

ich habe leider kein pdc verbaut und pro sensor 80€ hinzublättern wollte ich nicht unbedingt :(

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Dann Kauf eine bei eBay...

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #5
B

buzztel

Genau, die Teile bekommst du dort schon recht günstig im Original.
Ansonsten verbaust du eine Nachrüst-PDC aus dem Zubehör, kostet ja auch nicht die Welt.

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #6
Floschi44

Floschi44

oder gibst mir die Leiste:D

• Alternative zu PDC Sensoren Beitrag #7
thebonetti

thebonetti

hey danke für den tipp :top: ...sind bei ebay ja um weiten günstigen als beim (un)freundlichen

Thema:

Alternative zu PDC Sensoren

Alternative zu PDC Sensoren - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Passat B7 Variant Stoßstange Hinten PDC in Candyweiß: Ich suche für den Passat B7 Variant eine Stoßstange Hinten mit PDC in Candyweiß.
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben