Alternative zu Original-Klimabedienteil?

Diskutiere Alternative zu Original-Klimabedienteil? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibts denn eigentlich Unterschiede zum Klimabedienteilstecker(n) zwischen 3B und 3BG? Haben doch die gleichen Funktionen, richtig? Aber danke...
  • Alternative zu Original-Klimabedienteil? Beitrag #21
D

DerPapst

Gibts denn eigentlich Unterschiede zum Klimabedienteilstecker(n) zwischen 3B und 3BG?
Haben doch die gleichen Funktionen, richtig?
Aber danke schonmal für die Maße, dann kann man weiter planen....

Thema:

Alternative zu Original-Klimabedienteil?

Alternative zu Original-Klimabedienteil? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
VW MFD Tools (NaviEdit): Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen, ich heiße Elia und habe einen Passat Variant 1.8T mit 57.000 km. In der Vergangenheit gab es...
Radio Alternative zu RNS510: Liebes Forum, ich werde demnächst von meinen Schwiegereltern mit einem Passat CC als Winterauto beglückt, dieser hat das RNS510 verbaut...
Oben