alte neue vw´s

Diskutiere alte neue vw´s im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; bin durch zufall auf diese Exoten gestosen... 1991 The Volkswagen Vario 1992 The Volkswagen Chico 1996 The VW NOAH 1989...
  • alte neue vw´s Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
bin durch zufall auf diese Exoten gestosen...

1991 The Volkswagen Vario
1991-VARIO-II.jpg

1992 The Volkswagen Chico
VWmuseum-92-chico.jpg

1991-chico.jpg

1996 The VW NOAH
VWmuseum1-noha.jpg

1989 Volkswagen Futura:
vw-futura.jpg

vw-futura-gullwings.jpg

• alte neue vw´s

Anzeige

• alte neue vw´s Beitrag #2
C

Christian

Da gabs doch auch mal einen (noch zu 35i Zeiten) der als Passatstudie auftauchte und seine Räder um 90° einlenken konnte (glaube der konnte auch selbst einparken).
Weiß noch jemand wie der hieß?
Hellblaumet, war er das weiß ich noch. Und er hatte keine richtige Heckklappe und Motorhaube.
War das am Ende der FUTRA Form und Fabre könnten hinhauen.

• alte neue vw´s Beitrag #3
Tom

Tom

Der Vario ist ein komisches Gefährt.
Der Chico erinnert irgendwie an Suzuki.
Der Noah sieht einfach nur furchtbar aus.
Und der Futura erinnert stark an den Renault Espace, nur halt etwas flacher.

• alte neue vw´s Beitrag #5
C

Christian

@R3B
:x man liest du hier genau :top: ..............peinlich peinlich :roll:
Wäre doch mal ne Farbe Balumet. 8)

Thema:

alte neue vw´s

alte neue vw´s - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
USB Port einrichten nur fürs LADEN!: Moin Community! mich beschäftigt nun ein neues Thema. Ich möchte gerne einen USB Port installieren, der NUR fürs Laden des Handy/Tablet reicht...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben