Alarmhorn gegen 6 Ton Aftermarket tauschen?

Diskutiere Alarmhorn gegen 6 Ton Aftermarket tauschen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3B (bj 98) mit DWA, da mir aber die Originale DWA Sierene nicht mehr gefällt will ich da eine 6 Ton Sierene wie bei den...
  • Alarmhorn gegen 6 Ton Aftermarket tauschen? Beitrag #1
J

Jagstang

Hallo,

habe einen Passat 3B (bj 98) mit DWA, da mir aber die Originale DWA Sierene nicht mehr gefällt will ich da eine 6 Ton Sierene wie bei den Standart Alarmanlagen reinbauen. Was muss da beachtet werden bzw geht das?

LG

Thema:

Alarmhorn gegen 6 Ton Aftermarket tauschen?

Alarmhorn gegen 6 Ton Aftermarket tauschen? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Beleuchtung fällt immer weiter aus: Moin Moin, ich hab ein Problem mit meinem Passat 3b von 98 Es ging damit los das die Abblendlicht Kontrolleuchte nicht mehr geleuchtet hat...
Oben