Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene???

Diskutiere Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hy, ist es möglich die original Alarmanlagen Hupe gegen eine besser klingende Sirene wie die zb. einer Carguard umzurüsten??? Ich finde diese...
  • Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene??? Beitrag #1
Sharky

Sharky

Hy,
ist es möglich die original Alarmanlagen Hupe gegen eine besser klingende Sirene wie die zb. einer Carguard umzurüsten??? Ich finde diese originale Hupe hört sich echt grauenvoll an :x ! -Wenn ja welche habt ihr verbaut und wo kann ich sowas kaufen? Was kostet sowas? :confuse:

• Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene??? Beitrag #3
Sharky

Sharky

Ich hab ne Limo und hab die Sirene im Kofferraum hinter der linken Verkleidung! :D Vielen Dank, wo kann man die Sirene denn ordern?????

Thema:

Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene???

Alarmanlagen Hupe tauschen gegen Sirene??? - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
Hupe/Horn - Wer kann Rat geben? 2 Modelle zur Auswahl: Hallo allerseits, ich habe den Passat B6 und bin mit der Hupe extrem unzufrieden. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir mal eine neue einbaue...
Soundsystem etwas aufruesten: Bin neu im Forum und sage erst einmal "Hallo" und bitte auch zu entschuldigen, dass ich mich nicht durch alle 421 Treffer fuer Lautsprecher...
Kofferraum Alarm??: Hallo! Da ich mit meinem Passat jeden Tag hochwertiges(oder auch normales) Werkzeug transportieren muss,leider nicht die möglichkeit einer Garage...
Oben