Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen

Diskutiere Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bei meinem 3BG (2004) spinnt die Zentralverriegelung und die alarmanlage irgendwie... Ich kann das Auto mit der Fernbedienung...
  • Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen Beitrag #1
P

p4ddy

Hallo zusammen,

bei meinem 3BG (2004) spinnt die Zentralverriegelung und die alarmanlage irgendwie...
Ich kann das Auto mit der Fernbedienung nicht mehr aufschließen (abschließen und der Kofferraumknopf gehen noch) und wenn ich es mit dem Schlüssel aufschließe und einsteige geht manchmal die alarmanlage los. Sie geht wieder aus, sobald ich das Auto gestartet habe...

Hat jemand einen Tip, woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Patrick

• Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen Beitrag #2
concept-x

concept-x

Lass mal dein Fehlerspeicher auslesen.

• Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen Beitrag #3
T

Testratte

Moin...

Ich frag mal hier weil ich nich extra nen Thema aufmachen möchte.

Hab gestern bei geöffneter Fahrerscheibe das Auto mit FFB abgeschlossen. Dann nach ner Weile wieder aufgeschlossen und den Kofferaum geöffnet. Ca. 5 Sek. später hat sich das Auto selbstständig verriegelt und die Alarmanlage ging an. Ist das normal so ? Hab leider nur ein franz. Handbuch zum Auto.

3B Lim. 1.6 BJ: 00

Thx TR

• Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen Beitrag #4
concept-x

concept-x

Klingt bei dir sehr nach defekten Microschalter im Schloß.

• Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen Beitrag #5
T

Testratte

Dann werd ich mir das mal anschauen. Bis jetz ist der Fehler nicht reproduzierbar.

MfG TR

Thema:

Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen

Alarmanlage/Zentralverriegelung spinnen - Ähnliche Themen

Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Oben