G
GCamjose
Hallo liebe User habe dickes Problem mit meiner DWA und ZV seit geraumer zeit ist es so das ich wen ich ins Auto ein gestiegen bin und ich los gefahren bin auf einmal alle Türen sich Verriegelt und wieder auf gesprungen sind dabei ist auch die innen Beleuchtung an gegangen musste den per Hand auf 0 stellen weil sie immer an blieb,die Türen haben sich nach der Action nicht mehr über den innen Schalter am der Fenster heben Einheit auf und zu machen können keine Reaktion.Nun nächste Problem seit paar Wochen war das so das Plötzlich in der Nacht auch ab und zu am Tag die Alarmanlage los ging den schnell raus per Funk aus gemacht und wieder zu gemacht hatte einige Zeit funktioniert.Seid gestern nun absolut Katastrophe Auto ab geschlossen per Funk und Alarm geht nach 5-10 Minuten los Problem bei ist lässt sich nicht per Funk abstellen muss per Schloss auf machen und Schlüssel in den Zündschloss stecken den geht es aus.Jetzt leg ich noch ein drauf seid heute morgen keine Funktion über Funk das heist Auto lässt nicht zu das ich über Funk abschließe oder auf mache aber was mir auf gefallen ist sobald ich den Kofferraum öffne und die Heckklappe auf ist und ich den abschließe geht der Wagen zu ist die Klappe zu geht ZV nicht per Funk zu oder auf.Absolut kacke alles!!!Habe noch ein paar daten für euch
assat bj12/01 Highline mit IRÜ und DWA 2,5 V6 TDI Kombi.
VagCom bringt das zu Tage wen ich das Komfortsteuergerät aus lese:
01134 Alarmhorn (H12) 77-10 interne Spanungsvoerorgung Unterbrochen.
01134 Alarmhorn(H12) 37-10 defekt-Unterbrochen
01330 Zentralsteuergerät für Komfortsystem (j393)
53-10 Spannungsversorgung zu klein-Unterbrochen
00849 S-Kontackt am Tündanlassschalter-D
25-00-undefinieter Schalterzustand
01134 Alarmhorn(H12)
49-10 keine Kommunikation-Unterbrochen!
Bitte Dringend um Hilfe weis nicht wo ich anfangen soll was das alles auslöst!
Danke an alle!!!
VagCom bringt das zu Tage wen ich das Komfortsteuergerät aus lese:
01134 Alarmhorn (H12) 77-10 interne Spanungsvoerorgung Unterbrochen.
01134 Alarmhorn(H12) 37-10 defekt-Unterbrochen
01330 Zentralsteuergerät für Komfortsystem (j393)
53-10 Spannungsversorgung zu klein-Unterbrochen
00849 S-Kontackt am Tündanlassschalter-D
25-00-undefinieter Schalterzustand
01134 Alarmhorn(H12)
49-10 keine Kommunikation-Unterbrochen!
Bitte Dringend um Hilfe weis nicht wo ich anfangen soll was das alles auslöst!
Danke an alle!!!