Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen

Diskutiere Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wieder ein Neuer hier bei euch. :) Ich habe ein Problem in meiner Alarmanlage und zwar geht sie sofort los wenn ich das Auto über der FB...
  • Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #1
D

-Danny-

Hallo wieder ein Neuer hier bei euch. :)

Ich habe ein Problem in meiner Alarmanlage und zwar geht sie sofort los wenn ich das Auto über der FB schliesse.
Das KSG habe ich heute ausgelesen und im Speicher stand "Fehlercode 01134 Alarmhorn(H12)"
Darauf hin habe ich alles gelesen was ich gefunden habe nur leider habe ich nichts mit meinem Problem gefunden da bei den anderen das Alarmhorn defekt war. Aber meins geht ja noch, weil es sofort los geht.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

Ein paar Daten zum Auto BJ 2001 1.9tdi Highline KSG 1C0 959 799 B 8S

Gruß Danny

Thema:

Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen

Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
[3BG] Alarmanlage geht sporadisch los: Hallo Community, Bei meinen Passat (3BG Limo, BJ07/2004, 1.9TDI 96kw) geht seit heute früh die ganze Zeit die Alarmanlage an. Konnte bis jetzt...
Oben