Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent.

Diskutiere Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kam neulich nach hause und wollte das Scheibenwasser auffüllen. Entriegelte die motorhaube, stieg aus und sperrte zu. Anschließend...
  • Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent. Beitrag #1
P

Passat-VR5

Hallo,

kam neulich nach hause und wollte das Scheibenwasser auffüllen. Entriegelte die motorhaube, stieg aus und sperrte zu.
Anschließend öffnete ich die haube und füllte nach.
Als ich die haube dann zufallen hab lassen, gingen die Blinker alle an und haben permanent geleuchtet.
Das auto hat aber nicht gehupt oder so.

Wieso gingen die an? Habe ich eine alarmanlage verbaut?

• Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent. Beitrag #2
SieMone

SieMone

Nö...das muß was anderes sein.

Die AA hupt und blinkt.
Die KANN auch garnicht angegangen sein, da sie nicht geschärft gewesen sein kann, da du beim zusperren, die Motorhaube schon entriegelt hattest. Das funktioniert so nicht.

• Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent. Beitrag #3
P

Passat-VR5

Stimmt, die haube war ja scho entriegelt.
Echt komisch was des gewesen ist. Muss ich morgen gleich nochmal probieren, ob er des immer macht. :rofl:

Thema:

Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent.

Alarmanlage? Blinker leuchteten permanent. - Ähnliche Themen

keine Zentralverrieglung mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein etwas größeres Poblem mit meine Zentralverriegelung. Gestern Mittag war alles noch einwandfrei, keine...
Oh Du schöne heile Welt.....: Hallo, liebe Trauergemeinde Es war heute mal wieder soweit... Mein Passat stand schon abgeschlossen, mit aktivierter Alarmanlage auf einem...
Oben