Aktion 34D2

Diskutiere Aktion 34D2 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand genaueres sagen, was bei der Aktion 34D2 gemacht wird??? - Mein :| meinte nur ,,Abdeckbleck Kupplungsglocke´´. Was muß da...
  • Aktion 34D2 Beitrag #1
G

grey-racer

Kann mir jemand genaueres sagen, was bei der Aktion 34D2 gemacht wird??? - Mein :| meinte nur ,,Abdeckbleck Kupplungsglocke´´.

Was muß da alles zerlegt werden, wie kam man darauf, was soll das bringen????

P.S.:Ist ein 130PS PDTDI Schalter 5Gang Limo.

• Aktion 34D2

Anzeige

• Aktion 34D2 Beitrag #2
4

4motion

hallo das betrifft nur die 1,9l 96 kw
die im werk haben wohl bei dem getribe an dem motor ein abdeckblech aufm getriebe vergessen,so das im ungünstigen fall wasser in das getriebe/kupplung kommen kann und dann die kupplung an frühen verschleiss stirbt
die aktion dauert nur 10 min kühlmittelausgleichbehälter raus und dann eben son kleines blech mit ner schraube auf die kupplungsglocke geschraubt...fertig

gruss D

• Aktion 34D2 Beitrag #3
curry-chicken

curry-chicken

Läuft die Aktion schon

Läuft diese Auktion schon??
Oder ist es schon etwas her,.... habe nen 3bg BJ 08/02 Var. 96kW?
mfg
CC

• Aktion 34D2 Beitrag #4
4

4motion

hallo
die aktion läuft so seit ca 6 wochen bei vw
die kunden werden eigentlich angeschrieben
einfach mal beim vw nachfragen,ob das fahrzeug ind den fahrgestellnummernbereich fällt

gruss D

Thema:

Aktion 34D2

Aktion 34D2 - Ähnliche Themen

Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben